Montag, 18. Mai 2015

Feuerwehrfest von 16-17.05.2015


Werte Gönner und Freunde der FF Seyfrieds. Wir blicken auf stressige aber auch gelungene Festtage zurück. Am 16. und 17. Mai veranstalteten wir unser traditionelles Feuerwehrfest. Leider war es nicht ganz so warm wie wir das gerne gehabt hätten, dennoch waren es 2 gelungene Festtage.
Am Samstag Abend war unsere Festhalle voll. Die erweiterte Festhalle, deren Umbau uns in den letzten Wochen beschäftigte, konnte die Besucher kaum fassen. In der Halle selbst spielte die Gruppe "Sound Express" gute Stimmungsmusik für Jung und Alt! Zahlreiche junge Gäste waren bis in die frühen Morgenstunden in der Festhalle.
Im Discozelt neben der Festhalle sorgte M&L Eventtechnik mit deren Bühnenanlage sowie Gast-DJ´s für Party-Stimmung bei den jungen Festbesuchern. Auch hier war das Zelt mit Besuchern voll.
Der Sonntag startete, wie bei uns üblich, mit der Feldmesse mit anschließender Autoweihe zu der wir zahlreiche Ehrengäste begrüßen konnten. Ebenfalls sehr erfreulich, dass eine starke Delegation der Feuerwehr Eberweis zur Autoweihe nach Seyfrieds kam.

An beiden Festtagen konnten wir neben, unserem Abschnittskommandant BR Johann GLAUBAUF, EBR Andreas APFELTHALER und zahlreiche weitere Feuerwehren, unseren Bürgermeister Gerhard KIRCHMAIER, Vizebürgermeiserin Margit WEIKARTSCHLÄGER, Stadt- und Gemeinderäte sowie zahlreiche weitere Ehrengäste begrüßen.


Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Festgästen, Ehrengästen, teilnehmenden Feuerwehren, bei allen freiwilligen Helfern sowie den eigenen Feuerwehrmitgliedern für die zahlreiche Unterstützung und Mithilfe.

Ein besonderer Dank gilt unserer Autopatin Aloisia FÜHRER. Sie hat sich bereit erklärt, die Patenschaft für unser neues MTF zu übernehmen. Ihr Name ziert nun die Motorhaube unseres Einsatzfahrzeuges - DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen